Alles Wagner

-

tl_files/Fotos/Akteure/2020/AllesWagner.jpg

 

 

tl_files/Fotos/Akteure/2020/AllesWagner_Logo_Web.jpg

Lieder aus eigenem Anbau, 2019 frisch gedüngt. Gespielt und gesungen von David Wagner.

Drei Jahre nach der erfolgreichen Uraufführung von ALLES WAGNER im Musiktheater Linz kehrte das Programm frisch gedüngt, saisonal umgegraben und mit einer Handvoll neuer Songs zurück auf die Bühne.

Und wie schon 2016 hieß es auch bei der Wiederaufnahme im Frühjahr 2019 in der BlackBox Lounge: AUSVERKAUFT!

David Wagners erstes Solo: Nachdem Wagner 2015 mit dem ANERKENNUNGSPREIS FÜR BÜHNENKUNST des Landes Oberösterreich ausgezeichnet wurde für seine vielfältige Tätigkeit als Pianist (Brucknerhaus, Landestheater, Posthof, Die Niederträchtigen, die zebras, Die Mädchen, Begleiter von Gabriele Deutsch, Daniela Dett u.a.), Komponist (u.a. Kinder-
Oper RAUS AUS DEM HAUS für das Musiktheater Linz, Kinderklangwolke Linz, PRO BRASS, Theater des Kindes Linz) und Musikalischer Leiter (zahlreiche Musical-, Ballett- und Theaterproduktionen am Landestheater Linz), präsentiert er in
ALLES WAGNER erstmals ausschließlich eigene Lieder und Texte.

Zurück